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Ihre Verkaufsargumente wirken stärker, wenn Sie Kaufmotive und Kundenbedürfnisse erkennen und in Preisgesprächen souverän agieren. Überzeugen Sie durch Persönlichkeit und Kompetenz!
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Wie lassen sich unzufriedene Kundinnen und Kunden wieder an Bord holen? Lernen Sie professionell mit Reklamationen umzugehen, indem Sie wertschätzende Kommunikationstechniken und kundenorientierte Gesprächsführung anwenden.
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Körperhaltung, Sprache und Stimmlage sind nur drei Eigenschaften, die zu unserem Auftreten beitragen. Gerade in Verkaufsgesprächen entscheiden diese Eigenschaften, wie kompetent und überzeugend wir wirken.
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Sie sind erst seit kurzem im Verkauf tätig und fühlen sich im Beruf noch nicht so sattelfest oder wollen im Verkauf durchstarten? Mit diesem Workshop erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Welt des Verkaufs.
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Erfolg im E-Commerce – entwickeln Sie ein umfassendes und tiefgehendes Verständnis des E-Commerce in sowohl B2C- als auch B2B-Umgebungen.
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