Büroorganisation

Wege zu einem professionellen, strukturierten Office. Optimierung von Abläufen, Ablagesysteme, Zeit- und Selbstmanagement, Termin- und Aufgabenplanung.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Büroorganisation

Stellen Sie sich manchmal folgende Fragen: Was soll ich zuerst erledigen?
Wie organisiere ich meine Aufgaben, was lege ich wo ab? Bekomme ich das zeitlich alles unter einen Hut? Wenn Sie diese Fragen mit „JA“ beantworten, dann gibt es die passende Lösung für Sie: eine professionelle, strukturierte Büroorganisation.

Teilnehmer

Alle Personen, die ihr Büro „in Schuss“ bringen wollen.

Ziel

Sie finden die geeigneten Methoden für Ihre täglichen Arbeiten und verwandeln Ihr Office in einen übersichtlichen und effizient genutzten Arbeitsplatz.

Inhalt

  • Optimierung der Büroabläufe
  • Ablagesysteme
  • Die richtige Ordnung von Unterlagen
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Kommunikation im Office
  • Prioritäten setzen
  • Termin- und Aufgabenplanung

Trainerin

Brigitte Sohm

Trainingseinheiten

16

Beitrag

€ 440,-

Ort

WIFI Dornbirn

Filter setzen closed icon