Social Media Marketing
Egal, welche Plattform Sie favorisieren: Menschen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Und genau dort, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketingverantwortliche Zeit und Budgets investieren
- Marketingverantwortliche
- Personal aus Werbung und Vertrieb
- Geschäftsführung
- Entscheidungstragende
- Beratung, Projektleitung und Agentur-Personal, die ihr klassisches Marketing-Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen wollen
- Vorstellung der Netzwerke und Marketing-Maßnahmen
- Snapchat
- Entwicklung der Social-Media-Strategie
- Content und Redaktionsplanung
- Social-Media-Monitoring und Performanceanalyse
- Content und Redaktionsplanung
- Influencer Marketing
- Die wichtigsten rechtlichen Grundlagen
Mag. Florian Salzmann
15
€ 560,-
WIFI Dornbirn
"Es steht außer Frage, dass Florian auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Zu jedem Thema lieferte er viele Beispiele. Einige davon waren seine Projekte, andere sollten zeigen, wie andere damit umgehen. Bravo! Hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen."